Vovis Automobile GmbH Münster übergibt Fiat Fiorino an das Freilichtmuseum

28.10.2016

Was während der Veranstaltung „Italien trifft Westfalen“ im Juni im Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster angedacht worden war, ist jetzt in die Tat umgesetzt worden: Die Vovis Automobile GmbH Vovis Automobile GmbH, eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG, übergab einen nagelneuen Fiat Fiorino an Vertreter des Mühlenhofs. Es ist der erste Dienstwagen für das Freilichtmuseum.

Bildmaterial zum Content
Ulrich Westhoff, Verkaufsleiter Fiat Professional bei der Vovis Automobile GmbH (li.), überreicht Georg Berding, 1. Baas des Mühlenhofes, und Organisationsleiterin Anne Stippel die Autoschlüssel für den Fiat Fiorino.Vovis Automobile GmbH Münster übergibt Fiat Fiorino an das Freilichtmuseum
Ulrich Westhoff, Verkaufsleiter Fiat Professional bei der Vovis Automobile GmbH (li.), überreicht Georg Berding, 1. Baas des Mühlenhofes, und Organisationsleiterin Anne Stippel die Autoschlüssel für den Fiat Fiorino.

„Wir haben nach dem Gespräch Kontakt zu Fiat und zur Fiat-Bank aufgenommen und können dem Mühlenhof jetzt auf Leasingbasis den Transporter für die tägliche Arbeit zur Verfügung stellen“, erläutert Ulrich Westhoff, Verkaufsleiter Fiat Professional bei Vovis in Münster. Die Mitarbeiter freuen sich schon auf den Mühlenhof-Dienstwagen. „Bisher haben wir die Transporte zum Beispiel der Einkäufe, beispielsweise für unseren beliebten Backschinken, mit Privatwagen erledigt“, erklärt der 1. Baas des Mühlenhofes, Georg Berding.

Der Fiat Fiorino ist der kleinste Transporter der Fiat-Familie. Mit einem Wendekreis von unter zehn Metern ist er besonders gut für Fahrten in der Stadt geeignet. Außerdem ist er rundum verglast. „Mit diesem Fahrzeug werden alle Mitarbeiter des Mühlenhofes gut zurechtkommen“, ist Ulrich Westhoff überzeugt.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram