Raiffeisen-Ordermesse der AGRAVIS Raiffeisen AG: „Menschen machen Marke“

„Menschen machen Marke“ war das Motto der Raiffeisen-Ordermesse der AGRAVIS Raiffeisen AG, die am 23. und 24. September im Congress Centrum Halle Münsterland stattfand. Zu Gast waren mehr als 900 Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten Raiffeisen-Märkten , die sich über Neuheiten und Angebote informierten und Waren für die nächste Saison ordern konnten. Rund 100 Aussteller präsentierten ihr Angebot.

Bildmaterial zum Content


Im Mittelpunkt der diesjährigen Messe standen Weiterentwicklungen in den einzelnen Sortimenten wie Garten, Reitsport, Textil, Heimtier sowie Haus und Heimwerker. Ein Schwerpunkt lag beispielsweise auf dem Thema „Barfen“, die biologisch artgerechte Rohfütterung von Hunden, die im Warensortiment Heimtier ein anhaltender Trend ist. In Live-Workshops am speziellen Barf-Stand erfuhren die Messebesucher von Moderator und Sänger Oli Petszokat sowie der Expertin Dr. Sabine Thöne-Groß, welche Konzepte es gibt und wie die Raiffeisen-Märkte ihren Kunden das Thema professionell präsentieren können.

Auch bei den Eigenmarken wurden viele Weiterentwicklungen präsentiert, beispielsweise moderne Akku-Rasenmäher oder Gartenschläuche. Mit aktuellen Ladenbaukonzepten und Dienstleistungen für moderne Raiffeisen-Märkte sowie attraktiven Angeboten präsentierten sich ebenfalls die AGRAVIS-Tochtergesellschaft und Franchisegeber Terres Marketing + Consulting sowie die terres’agentur.