AGRAVIS beim Renntag der Landwirtschaft

Am Sonntag (13. 9.) fand der Renntag der Landwirtschaft in Langenhagen/Hannover statt. Neben den Pferderennen konnten sich Besucher verschiedene Vorführungen in der Arena anschauen, über den Bauernmarkt bummeln und viele weitere Tiere sowie Landtechnik Landtechnik -Ausstellungen ansehen. Zusammen mit dem Deutschen Landwirtschaftsverlag war die AGRAVIS Raiffeisen AG Sponsor des ersten Rennens.

Bildmaterial zum Content


Die AGRAVIS Technik Weser-Aller stellte drei Schlepper und diverse Kleingeräte aus. Zusammen mit dem Deutschen Landwirtschaftsverlag war die AGRAVIS Raiffeisen AG Sponsor des ersten Rennens (1600 m. Stutenrennen - Kategorie D). AGRAVIS-Vorstandsmitglied Hans-Georg Bruns überreichte dem Sieger dieses Rennens den Pokal "Preis von dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag und AGRAVIS Raiffeisen AG". Gewonnen hat die Stute Kristall Brise von R. Polack mit dem Reiter E. Frank.

Weitere Informationen finden Sie hier hier .

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram