Erstes Schlepper-Kino bei der AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH

Schlepper aus – Film an! Das Motto des ersten Schlepper-Kinos der AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH wurde von den Kunden mit Begeisterung angenommen. Über 50 Schlepper reihten sich am Freitag (4. September) auf dem großen Gebrauchtmaschinen-Gelände der Niederlassung in Nartum-Gyhum aneinander. Rund 100 Gäste schauten sich von ihren außergewöhnlichen Sitzplätzen aus die Komödie „Honig im Kopf“ an.

Bildmaterial zum Content


Das Team der AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH hatte im Vorfeld alle Vorbereitungen für echte Kinoatmosphäre an dem Landtechnik-Standort getroffen: Die sechs mal vier Meter große Leinwand, die an einem Teleskoplader befestigt war, sicherte einen guten Blick von allen Plätzen aus und moderne Tontechnik des Unternehmens Sound-Patrol sorgte für entsprechende Beschallung. Die perfekte Beleuchtung lieferten Skybeamer und angestrahlte Landtechnik Landtechnik . Die Versorgung der Gäste übernahmen die örtlichen Gastwirte.

„Unser erstes Schlepper-Kino ist bei den Kunden sehr gut angekommen“, freut sich Timo Rethmeier-Tietjen, Niederlassungsleiter in Nartum-Gyhum. Der Termin sei schon früh bekannt gegeben worden, aber erst kurz vor der Veranstaltung verriet die AGRAVIS Technik den Grund für die Einladung: das Schlepper-Kino. „Die Überraschung ist gelungen: Mit unserer Idee haben wir Jung und Alt angesprochen und begrüßten ein bunt gemischtes Publikum zu diesem besonderen Abend. Das Prinzip des Auto-Kinos funktioniert also auch mit größerer Technik“, ist Rethmeier-Tietjen zufrieden.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram