AGRAVIS gratuliert Münsters Fußballer des Jahres

Pascal Wenker vom TSV Handorf ist Münsters Fußballer des Jahres 2015. Die AGRAVIS Raiffeisen AG hat die Aktion der Münsterschen Zeitung und des Fußball-Blogs „11 Flemmer“ zum zweiten Mal in Folge präsentiert. Den Siegerpokal und einen symbolischen Scheck über 1.000 Euro überreichte Roland Greife (Unternehmenskommunikation der AGRAVIS Raiffeisen AG) an den glücklichen Gewinner.

Bildmaterial zum Content
Der Fairplay-Pokal ging an die Damenmannschaft von Concordia AlbachtenAGRAVIS gratuliert Münsters Fußballer des Jahres
Der Fairplay-Pokal ging an die Damenmannschaft von Concordia Albachten

Bei der Flemmerparty im „Früh bis spät“ wurden Pascal Beyer (BSV Roxel) und Maren Krieter (BW Aasee) als Zweit- und Drittplatzierte geehrt. Die AGRAVIS als Hauptsponsor hatte zusätzlich einen Fairplay-Pokal ausgelobt. Er ging an die Damenmannschaft von Concordia Albachten. Die tapferen Fußballerinnen haben die Saison in der Kreisliga als Schlusslicht beendet. Aber sie traten trotz erheblicher Personalsorgen und oft auch in Unterzahl stets zu den Spielen an – das ist Fairplay und ein Paradebeispiel für Spaß am Fußball. Der Lohn: 500 Euro für die Mannschaftskasse.

Zum Video Zum Video

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram