Großes Besucherinteresse bei der Baustoffhandlung Elbers

Der Regenschauer, der zu Beginn des Tages der offenen Tür bei der Theodor Elbers GmbH & Co. KG Theodor Elbers GmbH & Co. KG über Amelsbüren niederging, schmälerte die Laune der Besucher und Mitarbeiter nicht.

Bildmaterial zum Content


„Es war natürlich schade, dass das Wetter anfangs nicht mitspielte“, sagte Elbers-Geschäftsführer Herbert Schmid. „Trotzdem konnten wir viele Gäste bei uns begrüßen.“ Es sei gelungen, ihnen das breite Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Baustoffhandlung sowie die Vorzüge des neuen Standortes in Amelsbüren zu präsentieren. Die Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG ist seit September vergangenen Jahres an der Amelsbürener Straße 215 ansässig. „Wir hatten viele gute Gespräche mit interessierten Besuchern“, bestätigte Schmid. Zum Programm des Nachmittags gehörte neben viel Information auch jede Menge Unterhaltung. Für Nervenkitzel sorgte unter anderem das Western Rodeo. Verschiedene Geschäftspartner der Theodor Elbers GmbH & Co. KG bereicherten den Tag der offenen Tür mit eigenen Informationsständen.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram