Echt Emsland-Halbzeitgewinnspiel: Rasentruck wartet weiter auf Gewinner – Jetzt bewerben!

Zahlreiche Kunstschützen haben sich bisher versucht, doch vermochte trotz denkbar knapper Ergebnisse bisher kein Teilnehmer des Echt Emsland-Halbzeitgewinnspiels beim SV Meppen den von der AGRAVIS Raiffeisen AG und der AGRAVIS Technik BvL, Meppen gesponserten Rasentruck namens Mini Rider Cub Cadet MiniRider CC 114 TA mit nach Hause zu nehmen.

Saisonübergreifend wird das Echt Emsland-Halbzeitgewinnspiel seit nunmehr acht Spieltagen in der Hänsch-Arena präsentiert. Drei von sechs möglichen Treffern müssen im Rahmen des Torwandschießens platziert werden, um den Rasentruck in Empfang nehmen zu dürfen. Und tatsächlich haben sich bisher sehr ambitionierte und versierte Schützen im Rahmen der acht Begegnungen vorgestellt, doch konnte bisher keiner mehr als Treffer erzielen.

Auch wenn sich die „Rasenmäher-Saison“ langsam dem Ende neigt, der Mini Rider Cub Cadet MiniRider CC 114 TA bleibt das Objekt der Begierde. Interessierte SV Meppen-Fans können sich nun wieder für die Teilnahme an den weiteren Halbzeitaktionen bewerben. Einfach eine Mail an info@svmeppen.de und man kann bei Losglück inklusive Eintrittskarte zum entsprechenden Spiel eingeladen werden und die Chance auf diesen attraktiven Gewinn nutzen.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram