AGRAVIS Technik baut Zusammenarbeit mit Hyster aus

Die AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH ist neuer Exklusivpartner von Hyster. Der Hersteller von Flurförderzeugen macht die Tochter der AGRAVIS Technik Holding GmbH AGRAVIS Technik Holding GmbH damit zu einem der führenden Vertriebspartner in der Region Münsterland, Ruhrgebiet und entlang der Grenze zu den Niederlanden.

Bildmaterial zum Content
Die AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH ist ab sofort ein Exklusiv-Vertriebspartner von Hyster. Vertriebsleiter Michael Langguth freut sich über die nun noch intensivere Zusammenarbeit. Die ansonsten gelben Gabelstapler bietet die AGRAVIS ihren Kunden auch im speziellen AGRAVIS-Grün an.AGRAVIS Technik baut Zusammenarbeit mit Hyster aus
Die AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH ist ab sofort ein Exklusiv-Vertriebspartner von Hyster. Vertriebsleiter Michael Langguth freut sich über die nun noch intensivere Zusammenarbeit. Die ansonsten gelben Gabelstapler bietet die AGRAVIS ihren Kunden auch im speziellen AGRAVIS-Grün an.

„Durch den direkten Draht zu Hyster verbessern wir unseren Service und können künftig viel schneller auf Kundenwünsche eingehen“, sagt Michael Langguth, Vertriebsleiter der AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH.

Alleine im Bereich Gabelstapler gibt es an den drei Standorten der Technik-Niederlassung in Borken, Ahaus und Gronau insgesamt 25 speziell ausgebildete Mitarbeiter – darunter 16 erfahrene Servicemonteure. Diese kommen im Falle eines Falles sogar mit dem mobilen Einsatzwagen direkt zu den Kunden, um kleinere Schäden unmittelbar vor Ort zu beheben. Kunden, die sich für eines der mehr als 140 verschiedenen Hyster-Modelle entscheiden, kommen aus nahezu allen Industriezweigen. Sie werden von den extra geschulten AGRAVIS-Mitarbeitern gezielt beraten und unterstützt.

„Mit der AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH haben wir einen starken Partner gewonnen, der uns im Staplergeschäft zuverlässig unterstützt“, betont Dominik Vierkotten, Area Business Director Central Europe von Hyster. Der Konzern sei derzeit dabei, sein Händlernetz sowie sein Serviceangebot in ganz Deutschland auszubauen.

Bereits jetzt ist die AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH bei den Verkaufszahlen stets unter den besten Zweien, verfügt über eine Mietflotte von mehr als 100 Hyster-Maschinen und hat mit 8.000 Positionen eines der größten Hyster-Ersatzteillager in Deutschland. „Unsere Kunden sind für den schnellen Service dankbar“, weiß Michael Langguth. Denn wenn die Maschine ausfalle, stehe mitunter auf dem Hof oder in einem Betrieb gleich alles still.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram