Frühlingsmesse Sögel

Vorfreude auf den Frühling

AGRAVIS Baustoffhandel Nord GmbH präsentierte sich auf der Messe in Sögel

10.000 Besucher kamen am Wochenende bei sommerlichen Temperaturen zur Frühjahrsmesse nach Sögel. Die AGRAVIS Baustoffhandel Nord GmbH, eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG, war ebenfalls mit von der Partie und präsentierte in der Gartenausstellung viele Neuheiten. Sichtschutzzäune und Terrassendielen waren nur einige Highlights. Gartenliebhaber holten sich Tipps und Anregungen, um das Zuhause für den kommenden Frühling und Sommer zu verschönern. Besucher konnten sich außerdem ein Bild von den neuen Sortimentsausrichtungen zum Thema Gartenbeleuchtung und Gartensicherheit machen.

Das Angebot der AGRAVIS Baustoffhandel Nord GmbH reicht von Baustoffen fürs Dach, über die Fassade und Fenster bis zu Pflastersteinen für den privaten Bauherren und Bauunternehmer.