Direct Entry

If you already have a clear idea of the function in which you wish you want to start your career, direct entry will take you directly to the challenges of the world of practice. We set great store by your readiness to meet our customers' high demands, to assume responsibility and to demonstrate a good deal of independence and initiative. The focus of your responsibilities may be in operational day-to-day business or in innovative project development.

We will plan, organize and support your entry to your target function. If the position and your personal qualifications suggest such action, we will work out an individual development plan with you, which, coupled with effective training schemes, will make it easier for you to integrate more quickly.

You are a down-to-earth, pragmatic person, who wants to combine a forward-looking profession with a personal passion, you think and act entrepreneurially, you like to get involved, you want to shape things and continually develop your strengths as a specialist: excellent – come on board!

Lines of Work Lines of Work


Andre Stevens, poultry field sales representative

"What I especially like at AGRAVIS is the conceptual background, independent activity involved in field work and the strong team backing."

Job board

Direkteinstieg bei der AGRAVIS

Wenn Sie schon eine klare Vorstellung haben, in welcher Funktion Sie bei uns Ihr Potenzial ausschöpfen wollen, führt Sie der Direkteinstieg unmittelbar zu den Herausforderungen der Praxis. Wir setzen auf Ihre Bereitschaft, sich den hohen Ansprüchen unserer Kunden zu stellen, Verantwortung zu übernehmen, viel Selbstständigkeit und Eigeninitiative zu beweisen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben kann sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch in innovativer Projektentwicklung liegen.

Wir planen, organisieren und begleiten den Berufseinstieg in Ihre Zielfunktion. Wenn es die Position und Ihre persönlichen Voraussetzungen nahelegen, erarbeiten wir mit Ihnen einen individuellen Entwicklungsplan, der Ihnen, verbunden mit effizienten Trainingsmaßnahmen, eine schnelle Integration an ihrer Arbeitsstelle erleichtert.

Sie sind ein bodenständiger, pragmatischer Mensch, der richtungweisende Profession mit persönlicher Passion verbinden will, Sie denken und handeln unternehmerisch, Sie packen gerne an, Sie wollen gestalten und Ihre Stärken als Spezialist kontinuierlich ausbauen: Exzellent – steigen Sie ein!

Berufsfelder Berufsfelder

Jobs in Münster, Hannover und Arbeitsplätze in ganz Nordeutschland warten auf Sie.
Andre Stevens, Außendienstmitarbeiter Geflügel

„Der konzeptionelle Hintergrund, eigenständiges Handeln bei der Arbeit draußen und der starke Teamrückhalt gefallen mir bei der AGRAVIS besonders gut.“

Jobbörse